Ist die Note Gerechtfertigt (hilfe)?

4 Antworten

Nimm‘s mir nicht böse, aber ohne mir auch nur ein Wort durchgelesen zu haben kann ich dir nur eines ans Herz legen: sprich mit deiner/deinem Lehrer/in darüber! Auf gutefrage.net wird sich keiner die Mühe machen eine Klausur durchzulesen und diese auf mögliche Fehler zu überprüfen, ganz zu schweigen davon, dass jeder sie anders bewerten würde. Liebe Grüße :)

Naja kommt auf den Notenschlüssel an, oft ist die Hälfte der Punktzahl eine 3-4, du hast etwas weniger also wäre es in dem Beispiel eine 4+ aber wie bereits gesagt er kommt auf den Notenschlüssel an.

Joa ist vielleicht ist es ein bisschen streng bewertet aber die Note geht schon in Ordnung.

Ja, sieht solide aus.

Stabile Note für diese Leistung