Ist die Netflix-Serie The Rain brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob eine Person die Brutalität in der Netflix-Serie "The Rain" empfindet, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Empfindlichkeiten ab. Die Serie handelt von einer postapokalyptischen Welt und zeigt daher Gewalt, Überlebenskämpfe und andere beängstigende Elemente. Für manche Zuschauer kann das Brutal sein, während andere es als notwendig für die Handlung empfinden werden. Es ist wichtig zu beachten, dass einige Szenen explizite Gewalt, Blut und Tod zeigen können.

Katze0333
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 🤗

Finde eigentlich nur explizite Gewalt in Serien schlimm/ekelhaft...

Nein, ist sie nicht. Sehr viele sagen, das sie langweilig ist. Mir persönlich hat sie gefallen.

Katze0333
Fragesteller

Puuuh...

In 3 Tagen 3 Staffeln🫢

Fand sie nicht zu brutal aber schon heftig.

Katze0333
Fragesteller

Jo

Nicht wirklich, aber langweilig. Jedenfalls für mich. Aber dass muss bei nicht so sein.

Katze0333
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort