Ist die Moral: man sollte für alles dankbar sein bei der Geschichte das Mittagessen im Hof richtig?

2 Antworten

Das ist die blödeste Einstellung

Beispiel: Jemand bekommt den Mindestlohn und macht unbezahlte Überstunden aber denkt an die Kinder in Afrika , danach ist er doch dankbar dass er ein Dach über dem Kopf hat.

Ja schön für Ihn aber das führt nur zur Dummen Dankbarkeit.Echte Dankbarkeit ist "etwas" einfach bisschen drauf schauen was man sich kauft.Muss es ein teurer BMW sein? Wenn Ja , kauf ihn dir, aber lebe mit den kosten.

Zu viel konsumieren schadet nur, ich spreche aus erfahrung,war mal Schuhsüchtig xD

Ja auf jeden fall