ist die jugendeinrichtung leppermühle wirklich schrecklich?

2 Antworten

Ich war 5 monate dort, und das hat mir schon gerreicht... die haben null ahnung von ihrer arbeit, haben mich medikamentös total falsch eingestellt. gegen ende wog ich mit 18 jahren nur noch 50kg. ich habe durch diese schlechte behandlung keinen hunger mehr aufs essen gehabt, und wurde wie dreck behandelt. wer diese einrichtung gut findet war noch nie da. ich bin nicht der einzige dem es so geht, kenne etliche hilfsbedürftige jugentlichen/erwachsenen die auch rausgeflogen sind. es mag sein dass ich kein musterschüler war, trotzdem haben die nicht dass recht mich in einer labilen phase rauszuwerfen, und dann noch zu sagen ich wäre völlig gesund. "Asberger-Autismus-facheinrichtung" am arsch! habe asberger,und die meinen ich wäre nur ein unerzogener rotzlöffel,das waren die letzten worte von denen zu meiner familie und mir. bin jetzt seit 3-4 jahren wieder zuhause,finde keine arbeit und will auch keine mehr. ich bin es leid, mich mit solchen "Fachmännern" abzugeben.

ps: wer denkt ich wäre der einzige der sone erfahrung dort gemacht hat schaut euch mal die google bewertungen an. kann keinem raten sich dass anzutun.

AskTheRadio  28.04.2020, 18:39

Genau meine Erfahrungen dort. Danke.

Ich kenne die Leppermühle seit vielen Jahren. Es ist eine hochqualifizierte Einrichtung für besonders schwierige Kinder und Jugendliche. Sie leisten da eine hervorragende Arbeit. Die Lehrer und Erzieher haben es da nicht leicht. Dass die Kinder und Jugendlichen einen anderen Blick darauf haben, ist klar. Sie waren ja bisher erziehungsresistent und nicht gewillt, sich etwas sagen zu lassen. Aber die Einrichtung hat eine gute Erfolgsquote.