Ist die Jacke echt oder nicht?

1 Antwort

Sagen Wir das mal So:

Das hängt auch mit davon ab, Wo Die die Jacke Kaufen möchtest.

In einem lizenzierten Laden, ist die Jacke definitiv Echt.

Bei Privat könnte es eher Fake sein, muss aber nicht.

Aber da sind die Chancen halt Höher, auf Fake.

ramihassan20
Fragesteller

Ist auf eBay deswegen habe ich die Bilder ja hochgeladen das wenn man sich damit auskennt man mir sagen kann ob sie echt ist oder nicht

GhostDragon666  27.07.2023, 22:51
@ramihassan20

Laut Hersteller soll man das an folgendem Merkmal Feststellen können:

Wenn das Original-Preisschild noch am Artikel befestigt ist, findest du dort den Namen und die Artikelnummer. Falls du das Preisschild nicht mehr hast, solltest du den Namen eines The North Face® Artikels auf dem Etikett innen finden. Er beginnt mit einem A oder C, gefolgt von 3 Buchstaben oder Ziffern.

Hier ist das Ettiket Unscharf und Finger drauf.