Ist die Hose out?

07.07.2025, 06:58

Und bitte rechnet mit ein, dass meine Klasse an mir immer etwas schlechtes findet!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Hose super! Und wenn die anderen irgendwelche blöden Kommentare dazu abgeben drehst du dich einfach um und ignorierst die. Die machen das eh nur weil sie eine Reaktion von dir haben wollen. Und vor allem traust du dich das zu tragen was du willst. Und das ist was besonderes. Lass dich einfach nicht unterkriegen! Und in meiner Klasse tragen viele auch solche Hosen. Also würde ich nicht sagen dass sie out ist

Schönen guten Morgen,

Klar kannst du die Hose anziehen. Es spricht nix dagegen. Deine Knien brauchen ja einfach auch mal Luft.

Lass dich nicht unterkriegen in der Schule .

W 14

Möglicherweise sind die aus deiner Klasse eher neidisch... Du lebst nicht nach der Meinung anderer. Also mache deinen eigenen Style. Zu der Hose finde ich hohe Converse mit Plateausohle mega cute 🥰

Ich bin auch noch in der Schule und finde diese Art von Hosen richtig schön und passt auch sehr gut. Viel Glück in der Schule 🍀 🏫

Das kommt auf das Alter an. Ich mit 58 kann sowas schlecht anziehen, Jugendliche aber schon.