Ist die Fritz Box 7530 gut für Gaming?

2 Antworten

Ist so ziemlich egal, welchen Router du da benutzt. Das hängt primär von deinem Internetvertrag ab, wie schnell dein Internet ist und bei größeren Down-/Uploadgeschwindigkeiten bemerkst du da auch keine Unterschiede in der Latenz. Zudem kommt es auch noch drauf an, wie weit der Server entfernt ist, mit dem du dich für das Spiel verbindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby‎‎‎

Die 7530 ist ok, Wlan ist nach meiner Erfahrung nicht so prickelnd