Ist die Ex die Liebe meines Lebens?

3 Antworten

Ich fühle genau dasselbe mit meinem Ex! Wir sind schon seit 2 Jahren getrennt und haben keinen Kontakt aber ich denke jeden Tag an ihn und Träume oft von ihm. Er war meine erste große Liebe und seit unserer Trennung hoffe ich ihn irgendwann wieder zu sehen. Ich schätze die erste große Liebe wird immer bleiben, egal mit wem man zusammen ist, man wird daran denken aber es kommt vielleicht jemand der einfach besser passt. Aber er wird immer der erste bleiben.. Wer weiß

Meine Meinung ist so.. bevor man Schluss macht oder sich trennt besser gesagt sollte man sich es gut überlegen, weil guck mal du hast jetzt unnötig deine Zeit verschwendet mit einer anderen Frau, aber hör auf dein Herz ! Niemand kann hier das sagen was du tun sollst, den es ist dein Leben!

Ich glaube das ist normal. Die erste große Liebe ist so intensiv, dass man sie nie vergisst. Das ging mir genauso. Ich war schon verheiratet, da habe ich immer noch an ihn gedacht. Und wenn ich ihn gesehen habe, wurde mir ganz heiß. Aber mit den Jahren lässt das nach und bleibt einfach eine schöne Erinnerung.