Ist die CK Unterhose zu groß?

 - (Unterhose, CalvinKlein)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nummer kleiner würde glaube ich besser aussehen. Aber das musst du selber spüren ob sie dir passt oder nicht.

Sieht top aus. So lange sie nicht runter rutscht ist sie nicht zu groß.

Danke

0
Ist die CK Unterhose zu groß?

.

Man/Du kann(st) sie tragen.

Etwas enger anliegend würde Dir besser stehen, mehr "Ausdruck" verleihen und "Eindruck" hinterlassen.

Ist ganz ordentlich.

Danke

0

Die Hose oder der Inhalt ?

0

Calvin klein unterhosen sind die besten