es sieht leicht aus, da es langsam ist, aber es ist schwer.

Naja, an den Hummmelflug oder an die Mondscheinsonate komme es jetzt nicht ran (beides auch nicht high-end, aber technisch gesehen unglaublich schwer).

Man muss sich mit dem Stück sehr intensiv beschäftigen. Allein die Stelle von 0:12 - 0:20 ist extrem schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Klavier seit über einem Jahrzehnt

Ja, in gewisser Weise schon.
Generell finde ich: je musikalischer du ein Stück spielen willst desto schwieriger wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na schau dir mal die 11tole in Takt 3 an, dann weißßt bescheid,

(antworte für einen freund)