Ist Deutschlands Rapper Samra schuldig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

weiß ich nicht 33%
Ja, schuldig ist er 27%
Nein, ist er nicht 13%
könnte sein 13%
anderes 7%
man sollte aufjedenfall Zeichen setzen 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß ich nicht

hmmm...das playgirlnikaa brauchte ein jahr lang einen therapeuten, um sich öffnen zu können...will aber ihren peiniger nicht zur rechenschaft ziehen! aaahhhja! :-)) nuja...vllt. lohnt es sich ja für sie, um einen haufen abonnenten und klicks zu generieren, wenn sie ihre story permanent ausbaut! ;-)

weiß ich nicht

Das ist ehrlich gesagt nicht meine Sache. Ich kannte weder Samra noch das Mädchen. Hab sie kurz mal auf Insta gesucht und ihre Statements und ich weiß es wirklich nicht.

Das sollen sie unter sich klären und ich finde es wirklich schlimm, dass es Leute gibt, die unter deren Bildern solche Beleidigungen posten. Ich verabscheue Vergewaltiger UND Lügner. So viele Menschen kennen nicht mal die Beweise und schreiben solche schlimme Sachen zu deren Posts.

DAS finde ich ehrlich gesagt fast viel schlimmer. Anzunehmen, dass der eine lügt und der andere nicht ...

könnte sein

Das wissen nur die beiden, und wer sonst noch anwesend war.

Selbes prinzip wie bei 2pac 1994. Nur sie wissen ob er sich an dem mädchen damals wirklich vergriffen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop