Rap Musik Illuminati?

1 Antwort

Ja da ist tatsächlich was dran, wenn du dir mal Ariana anguckst, die ein Kabbalah Armband am Handgelenk trägt und viele weitere Stars und auch wie der Mann im Video erklärt diese Stars irgendwo haben sie alle was gemeinsam:

Sie singen dumme Liedtexte oder welche mit verschlüsselten Aussagen.

Meistens werden sie vom gleichen Songwriter geschrieben

Sie zeigen alle diese Zeichen (Aber kann man nicht immer als wichtig ansehen, tun wir ja auch manchmal aus keinen triftigem Grund)

Sie verblöden dazu noch die Jugend

Woher ich das weiß:Recherche
GabiVomOttoFilm
Fragesteller

Ariana ist auch bei Universal Music 😉

jojoabo  01.07.2021, 00:41
@GabiVomOttoFilm

Ja genau ist sie, aber ich würde nicht sagen, dass jeder Sänger bei universal so ist, aber universal an sich ist ja ein Anhänger

GabiVomOttoFilm
Fragesteller
@jojoabo

Nein, nicht jeder bei Universal wird ein satanist sein. Ich bin mir aber sicher das alle Bescheid wissen.

GabiVomOttoFilm
Fragesteller
@jojoabo

Ich glaub da voll dran. Ich hab soviele Videos darüber gesehen. Und außerdem sieht man das doch selber, allein schon die okkulten Musikvideos und die Texte. Madonna hat doch auch beim ESC ein Ritual live auf der Bühne aufgeführt. Les dir mal die Kommentare darunter durch https://youtu.be/VG3WkiL0d_U

jojoabo  01.07.2021, 00:48
@GabiVomOttoFilm

Oh das kannte ich garnicht ist wirklich komisch. Hab jetzt nur die Kommis gelesen ich guck mir das mal an