nein

Denn perfektes Süßwasser kommt aus deiner Wasserleitung.

Annaliekmp  20.11.2022, 22:23

Sagen wir dazu einfach sehr gutes denn auch im Leitungswasser ist viel drin weil wasser macht sich nicht von selbst sauber

Süßwasser mag sein, aber klar ist es nicht. Und Oberflächenwasser enthält manchmal Schadstoffe, die mit blossem Auge nicht zu sehen sind.

Die antwort darauf kannst du dir schon denken oder?

Sieht nicht Klar aus Frisch kanns ebenfalls nicht sein weil da ziemlich viel drin schwimmt.

ja

Wenn er es so sagt dann muss es wohl stimmen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
nein

Könnte auch ein Tierkadaver weiter oben im Wasser liegen - das wär ganz schlecht