Ist der Verlassene Deutsche Bahn Lockschupen in Hannover bewacht?

3 Antworten

Da sich umliegend ein aktives Schienennetz befindet und auch viele weitere Gebäude, ist es wenig sinnvoll, über einen illegalen Besuch des LPs nachzudenken.

Er wird nicht sehr gut bewacht sein. Dennoch sind die Schwierigkeiten, die ungebetene Besucher erwarten, nicht ohne. Einerseits ist es gefährlich, dort zu gehen, wo viele Züge fahren. Andererseits ist die Gefahr durch Starkstrom (er hat große Induktionsbereiche) und umspringende Weichen ausgesprochen hoch. Und die Rechtsfolgen, wenn Du doch erwischt wirst, ist recht unangenehm und teuer. Explizit bewacht oder nicht, die Chance, erwischt zu werden, ist durchaus hoch.