Ist der Uhu bastelkleber giftig?

5 Antworten

Giftig ist der schonmal gar nicht. Wenn da auch keine Warnsymbole R- und S-Sätze drauf sind, ist der auch bekömmlich. Kleber müssen wie Laborchemikalien gekennzeichnet sein, d.h. auf die Gefahren muss mit einem GHS-Sybol hingewiesen werden und außerdem müssen die R- und S-Sätze Hinweise auf den korrekten Umgang geben.

Der kleber ist pur chemisch. Ich denke, du hast deine antwort ;) am besten einfach nicht ausprobieren.

Probiers mal aus und sag dann, wie es war

Du solltest ihn nicht essen

beeeeHAPPYbeeee
Fragesteller

würde ich auch nicht😂