Ist der Trade fair?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya GoodBadger85895!

Ich finde ein Lamb extrem beliebt, obwohl es nur ein Ultra-Rare pet für 250 Robux sind gibt halt viele Leute die overpayen und so. 😅

Ich würde fair sagen, da die Person ziemlich gute Sachen geaddet hat, ein Pig z.B. kommt aus dem Farm egg und ist ziemlich wertvoll. Aber mach einer Zeit ist der Trade ein win, da der Wert von den pets wie (Dingo oder Delfin) steigen würde.

Der Wert von einem Lamb hingegen würde sinken, da es immer mehr Leite geben wird die eins besitzen werden und da es dann auch immer erhältlich sein wird.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ist großer win...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.