Ist der Rock zu kurz?

10 Antworten

Das ist deine Entscheidung

(was wenn auf einmal ein Wind kommt? Für mich persönlich zu kurz)

Naja wenn du ihn für die Schule anziehen willst wahrscheinlich schon, aber privat kannst du damit auf jeden Fall rumlaufen.

ich weiß nicht ob man sowas hier sagen darf, aber der Rock steht dir c;

Es gibt kein "zu kurz" und theoretisch könntest du selbst kürzere Röcke in der Schule tragen, ist letztendlich deine Entscheidung.

Sofern es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist daran definitiv nichts auszusetzen.

Wenn du dich aber schon selber fragen musst dann solltest du es vielleicht lassen.

Unsicheres auftreten fällt den meisten auf und macht das ganze unnötig unangenehm.

Wenn du viel Haut zeigst, in dem Fall Beine, dann solltest du auch entsprechend schöne Beine haben, versuche also X-Beine / Haltung zu vermeiden (Bild) sieht ziemlich unschön aus.

Kommt drauf an was du vor hast und wie du wirken willst

Kann ein Rock zu kurz sein? Ziehe an was du willst! Im Schwimmbad regt sich ja auch keiner auf wenn man einen Bikini anhat.