Ist der Pulli sehr zu groß?

4 Antworten

Eigentlich schon, aber eventuell kann man das als "oversized" bewusst so tragen, dann wäre es wieder modern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich schon. Es gibt sie zwar wieder die oversized Klamotten. Aber die sind halt noch mal was anderes als einfach zu groß.

Aber letztlich musst du dich in dem Teil wohlfühlen

Ja, der Pulli ist zu groß. Aber das kann durchaus so gewollt sein. Die Länge der Körperteils ist aber eher kurz, die Ärmel länger. Ich denke, dass das so gewollt ist. Ist ähnlich wie die "Anti-Form", die es vor einigen Jahren bei Jeanshosen gab.

Er ist zwar was groß aber es sieht trotzdem gut aus. Auch ist es modern sowas zu tragen.