Ist der pc gut?

1 Antwort

Da steht leider nicht wie viel RAM vorhanden ist, daher kann man die Leistung nicht abschließend beurteilen.

Von der CPU und GPU wird bei beiden Spielen min, die empfohlenen Systemanforderungen erreicht, was für min 60Fps bei mittleren bis hohen Settings steht. Ich vermute das bei beiden Spielen auch 100Fps drin sind, aber nicht bei den maximal Settings.

Was ich so von der Hardware lese, da würde ich max um die 300,-€ für das Sxstem erwarten nur falls du wissen willst was der PC wert wäre.

Benjamin2233
Fragesteller

Jo er kostet 280 euro

Benjamin2233
Fragesteller

er selber sagt ja das er bei den meisten spielen 240fps hat.

bcords  25.08.2023, 18:44
@Benjamin2233

Solche Aussagen sagen aber nichts aus, wenn man nicht konkrete Spiele und deren Settings und Auflösung nennt.