Ist der PC gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ein vernünftiger Rechner für WQHD Gaming bei hohen Grafikeinstellungen. Bei älteren Games wäre auch 4K möglich. Für den Preis ganz in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Kommt immer drauf an was du Spielen willst und auf welcher Einstellung aber für WQHD auf hochen Einstellung ist der ganz gut. 4k schafft der auch aber wahrscheinlich nicht auf maximalen Einstellungen