Langsamer RAM, schlechtes Mainboard, Gehäuse mit miesem Airflow und vermutlich 'n schlechtes Netzteil => würde ich mir nicht holen.

Die Grafikkarte ist für den Preis durchaus interessant, aber in dem Preisbereich lohnen sich wohl insgesamt die PCs von bspw. hardwarerat mehr.

Ich würde definitiv so lange wie möglich warten (bis irgendwann die GPU-Preise fallen...) und mir einen PC selbst bauen.

nicht wirklich toll (bei netzteil und so) würde für das geld eher auf dubaro nachschauen die machen gute angebote

https://www.dubaro.de/