Ist der MSA sehr schwer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine damals war relativ einfach. Hab mich im Vorfeld aber ganz schön verrückt gemacht. Am schwersten war bei mir deutsch, weil ich nach der Hälfte der Zeit meinen Aufsatz sch*** fand und nochmal komplett von vorne angefangen hab.

Hey :)

mache auch meinen MSA, am Freitag ist die Präsentation zitter
Wo machst du deine Präsentation? :)

Wir haben schon sehr viel geübt für den MSA.

Also mir fiel Mathe mit Abstand am leichtesten - was daran liegt, dass ich seeehr gut darin bin...Deutsch ging so, da wird viel Bullshit abgefragt ;)
In Englisch haben wir auch mit dem Üben begonnen. Ich finde es voll in Ordnung.

Die Präsentation ist das Anspruchvollste im ganzen MSA, der Rest ist easy wenn man die letzten Schuljahre nicht komplett verpennt hat ;))

Viel Erfolg beim MSA! :))

LG ShD

Ich mach meine Präsentation in Ethik. Mathe wird mir wahrscheinlich schwer fallen :D schon immer..

Was möchtest Du wissen?