ist der Monster Energy Drink gut für wach bleiben?

3 Antworten

Also ich weiß nicht genau, aber bei mir hat es bis jetzt immer geklappt :)

Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung, wie als wenn du jemanden sagst irgendwo ist alkohol drin und er dann irgendwann meint er wäre betrunken.

Alles unsinn energy drinks pushen nur kurz hoch aber mehr auch nicht. um durchzumachen bringen energy drinks nichts

klar funtionieren die! die boosten deinen körper halt noch mal ne weile lang auf bis du irgendwann wirklich zu müde bist, dann pennst du ein, keine chance :D ich schaffs ca. 50 stunden mit engergiedrink, dann is sense bei mir ;) sollte ja auch reichen