Ist der HP Compaq 6005 Pro-Microtower PC für GTA 5 geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, kommt auf den HP und den GTA Teil an, aber nein.
Ich kömme dir ein Asus ROG Notebook empfehlen (gibts ab 1.300€ für Gaming brauchbar), habe ich auch bin sehr zufrieden damit (und ist echt Preiswährt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es in sehr vielen Verschiedenen Ausführungen. Keine davon schafft GTA V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR7Fan
26.02.2016, 19:22

Ok, Schade. Ein Freund meinte, dass PC´s ab 500 Euro aufwärts erst GTA 5 packen, stimmt das?

0
Kommentar von Christophror
26.02.2016, 21:11

Spielbar ist auch schon für weniger Geld. Spaß machen tut es erst ab 700€.

0

Hey,

ach Leute, niiie einen Fertig-PC kaufen. Der HP ist nicht nur schlecht, der ist sogar grottenschlecht.

Der reicht nie für GTA.

Stell dir einen zusammen/lass dir einen zusammenstellen und zusammenbauen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR7Fan
26.02.2016, 19:21

Was ist denn an einem Fertig PC so schlimm, wenn er gut und leistungsstark ist? Gibt ja auch genügend Fertig PC´s die gut genug für GTA 5 sind, soweit ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?