Ist der Gaming Pc okay?

7 Antworten

Der PC an sich sollte CSGO schaffen, allerdings würde ich wie schon erwähnt bei einem höherqualitativen Anbieter bestellen, sowie mir Windows 10 holen und dann gratis auf Windows 11 upgraden. Ist um einiges billiger.

Selber bauen ist immer besser ;)

Nur kommt es hin und wieder zu problemen.

Niemals bei Amazon, Otto und Netto Gaming pc kaufen. Die fliegen dir um die Ohren.

Lieber bei Dubaro und Hardware Rat.

Fürs Gaming ganz sicher nicht. Hat nicht mal ne dedizierte Grafik. Nenn uns mal bitte dein ungefähres Budget. Das würde helfen. Übrigens, 4K hat das Ding ganz sicher nicht drauf :)

Piinkylein  06.01.2024, 03:08

Die Anzeigen sehen leider immer super aus aber sind es am Ende leider nicht, wie schon gesagt wurde lieber bei einer anderen Seite