Nein, viel zu teuer. Für nen Hunderter weniger bekommst du auch einen mit RTX 3060Ti

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603

Gehäuse sollte man aber zum SilentiumPC Signum SG1 ändern

Hallo125203
Fragesteller

Kann man da auch nachrüsten z.B eine SSD?

Hallo125203
Fragesteller

Gibt es auch ein anderes gutes Gehäuse für einen guten Preis mit Fenster. Es gibt auch ein SG1 aber da ist der Liefertermin unbekannt

sgt119  19.03.2022, 19:05
@Hallo125203

Das MSI Forge 100R zum Beispiel

SSD nachrüsten ist kein Problem. Man müsste aber zum I5 11400F (+20€) upgraden um den M.2 PCIe 4.0 nutzen zu können

Er ist recht teuer aber in Ordnung.

Ich weiß nicht wie er drinnen aussieht. Zb ob es ein hochwertiges grafikkartwndesign ist etc