Ist der Freemake Video Downloader sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz lieber Internetseiten wie loader.to. Diese Website kann Inhalte aus verschiedensten Plattformen herunterladen, darunter auch YouTube und reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bitte:

https://www.heise.de/download/product/freemake-video-converter-77371

Und hier der Hinweis:

Bringt weitere Software mit
WICHTIGER HINWEIS: Das Setup-Programm der Freeware installiert gegebenenfalls zusätzliche Software auf Ihrem Rechner. Achten Sie deswegen bei der Installation darauf, ob es Felder gibt, durch die Sie das Installieren zusätzlicher Programme untersagen können. Die zusätzliche Software wird über das Internet nachgeladen und kann deshalb nicht von uns auf Viren, Spyware, Trojaner oder andere Schadsoftware geprüft werden

Videos herunterladen, geht auch mit einer Browsererweiterung, da brauchst du keine App installieren.