Ist der Film und die OVA wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ovas schaue dann immer am Ende der Serien da es meistens von der Vergangenheit handelt oder es eine kleine extra Folge für das Ende ist. Genau wie die Filme. Meist ist es nur eine Zusammenfassung oder eine andere Story ich weiß zwar nicht wie es mir Re:Zero ist aber so war es zumindest bei den meisten bisher.

Woher ich das weiß:Hobby

die filme von re zero sind großartig, du kannst sie aber auch nach der 2ten staffel angucken

Diorito  01.03.2021, 10:47

Nehm ich zurück, vor staffel 2 part 2

Du kannst die 2. Staffel auch ohne die OVAs (Film? Ich glaube es gibt nur 2 OVAs und ein Special. Oder meinst du "Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow"? Das dauert ca. 60 Minuten.) schauen, die braucht man nicht um die Story zu verstehen. Aber ich empfehle se dir, sie waren wirklich sehr cute. Director's Cut ist auch sehr empfehlenswert, weil es etwas verständlicher ist und neue Szenen dazukamen. Das Special kannst du gerne weglassen (, meiner Meinung nach war es Müll).

https://www.anisearch.de/anime/10572,re-zero-starting-life-in-another-world/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Also ich gucke nie die filme und ova,s

Woher ich das weiß:Hobby
Melvin05
Fragesteller

Das beantwortet ja meine Frage aber nicht. Hast du beide Staffeln von Re:Zero geguckt und alles hat Sinn gemacht oder hattest du das Gefühl da war ne Lücke zwischen der 1. und 2. Staffel?

Takasu  16.12.2020, 17:23
@Melvin05

Also auch wenn man die Filme und ova ,s nicht guckt versteht mann was

Melvin05
Fragesteller
@Takasu

Was meinst du mit "was"? Hat alles Sinn gemacht oder nicht?