Ist der Film high lane echt?

3 Antworten

Hi! Ich habe auch nichts über eine wahre Begebenheiten im Internet gefunden. Irgendwann sind irgendwo bestimmt irgendwelche Kletterer verschollen/verstorben, aber das war es dann wahrscheinlich auch schon mit der Realität. Der Rest und die Horrorszenen scheinen mir doch arg konstruiert. Das hoffe ich zumindest. ;) Der Anfang und vorallem die Kletterszenen waren gut, aber dann wurde es doch immer schlechter, meiner Meinung nach.

der film ist gespielt und am schluss haben sie nir hingeschrieben, das ein paar Mesnchen dort verschollen sind, damit leute wie du das glauben, ich hab den film nämlich auch gesehen