Ist der Film high lane echt?

2 Antworten

Hi! Ich habe auch nichts über eine wahre Begebenheiten im Internet gefunden. Irgendwann sind irgendwo bestimmt irgendwelche Kletterer verschollen/verstorben, aber das war es dann wahrscheinlich auch schon mit der Realität. Der Rest und die Horrorszenen scheinen mir doch arg konstruiert. Das hoffe ich zumindest. ;) Der Anfang und vorallem die Kletterszenen waren gut, aber dann wurde es doch immer schlechter, meiner Meinung nach.

der film ist gespielt und am schluss haben sie nir hingeschrieben, das ein paar Mesnchen dort verschollen sind, damit leute wie du das glauben, ich hab den film nämlich auch gesehen

Filme oder Serien die wie Mr.Robot sind?

Ich bin total geflasht von der serie mr.robot. Da wollte ich mal wissen ob es Filme oder Serien gibt die auch so ähnlich sind. Ich mein wo eine Person oder von mir aus auch eine Gruppe was gegen die Firmen Bosse haben und allgemein gegen den Staat und dann versuchen die zu hacken oder mit anderen Mitteln zu zerstören. Einfach so ein/e Film/Serie wo so Wahrheit hinter steckt gegen den Staat und alles. Hab letztens auch ein video gesehen von einem film wo ein soldat allen erzählt hat wie das wirklich abläuft sachen über den Präsidenten klar gestellt nur weiß ich nicht wie der film hieß..

...zur Frage

Wer hat High-Heels erfunden?

Von wo kommen eigentlich Schuhe mit Absatz, sprich: wer hat sie erfunden?

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt Vampire?

Hört sich jetzt dumm an aber glaubt ihr so etwas gibts oder doch nur Fantasy

...zur Frage

Wie hängt Cloverfield zusammen?

Hey,

Ich habe vor kurzem mal wieder den Monsterfilm Cloverfield gesehen. Find den auch echt gut usw.

Ich verstehe nur nicht was der Film 10 Cloverfield Lane und der Film "God particle" damit zu tun haben? Ich meine god particle spielt dann im All.. was hat das alles mit dem Monster zu tun? Schade das die da nicht mehr drauf eingehen..

...zur Frage

In Bärenfalle getreten - wie befreit man sich wieder?

Ich gucke gerade den Film "High Lane" wo einer in eine Bärenfalle tritt. Das passiert ja öfters bei Horrorfilmen. Jetzt frage ich mich aber: Wie befreit man sich aus so einer Bärenfalle (wenn man allein ist)?

Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

...zur Frage

Ist die Geschichte aus dem Film Halloween eig. echt passiert oder nur erfunden?

ist die geschichte mit mike meyers (halloween) echt passiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?