Ist der Film Halloween schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an welchen Halloween du meinst. Es gibt das Original von 1978, welches nicht wirklich schlimm ist, aber für viele einer der besten Horrorfilme überhaupt. Dann gibt es die Neuverfilmung von 2007, welche extrem brutal und abgefuckt ist, also auf jeden Fall nichts für Kinder. 
Dann kommt es noch darauf an wie alt du bist und ob du schon ein paar Horrorfilme gesehen hast. Je älter und erfahrener mit Horrorfilmen du bist, umso weniger schlimm werden die Filme für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Film nicht, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass beider standard definition von "schlimm" der Film auf jeden fall nicht schlimm ist. :)

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den nicht schlimm, nur ein bisschen gruselig aber sonst nichts weiter ... gibt schlimmere Filme, wie zum Beispiel Wolf Creek oder Scream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "schlimm". Und welchen meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher dieser Filme von wem ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist halt ein killerfilm. Nicht wirklich gruselig und für Anfänger gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?