Ist der Film Countdown gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Müll 50%
Gut 25%
Nichts besonderes aber kann man sich geben 25%

3 Antworten

Gut

Mir hat der Film gut gefallen und finde ihn auch interessant und spannend. Wenn man solche Art Filme mag, kann man gefallen daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Müll

Mich wundert das es kein offizieller Trash-Film ist wie z.B Sharknado.

Der Film besteht hauptsächlich ist dieser Promotion mit der Handyapp. Der Hype verflog ziemlich schnell von dem Film.

ImLost08
Fragesteller

Ok warum

MyNameIsMike  10.07.2022, 14:33
@ImLost08

Ich will nicht spoilern, aber die Story widerspricht sich am Ende um so viel nur zu sagen. Es hat sich also ziemlich sinnlos angefühlt als man ihn zu Ende schaute.

Welcher? Also es gibt mehrere Filme die Countdown oder so heißen :)

ImLost08
Fragesteller

Der von Netflix mit dieser App