Ist der erste Kuss im Kino zu unromantisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unromantisch trifft es nicht so ganz. Eher...un-intim. Der erste Kuss ist schon etwas Besonderes und vielleicht ist das dann komisch, wenn ewig viele Leute um einen rum sind. Und du kannst dir nicht sicher sein, ob er da so locker ist, wie er es im Stillen wäre, wenn keiner um euch herum ist.

Ich finde es immer schöner: im Kino annähern, dann rausgehen (spazieren o.ä.) und dort dann der Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht schlimm im Kino, aber lass es einfach auf dich zu kommen und erzwing den moment nich5 egal ob im kino oder wo anders:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mMn ists im Kino relativ unromantisch^^

Verbesserung* Ich stimme absolut der Antwort von Offeltoffel zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?