Ist der Einleitungssatz für ein comment (unten) und der Schluss für ein Comment (oben) gut so oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

die Wiederholung von "a world where robots do all the work ..." macht sich nicht gut.

  • Auch im Englischen schreibt man am Satzanfang groß.
  • Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

AstridDerPu

Bei der Einleitung würde ich nochmal mit einbringen, dass es deine Meinung ist. Also:

In the following comment I will talk about whether I would like the already mentioned situation or not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht die gleiche Phrase verwenden, suche vielleicht nach Synonymen.

All in all one can say that...