Comment?

1 Antwort

Hallo,

schon der erste Satz ist falsch. Daneben sind ein paar Rechtschreibfehler enthalten, außerdem fehlt das ein oder andere Komma.

Insgesamt halte ich deine Sätze für zu lang und verschachtelt. So zieht sich der erste Satz des zweiten Abschnitts alleine über 7 Zeilen. (Übrigens ist das it in dem Satz falsch.) Da stimmen dann häufig die Bezüge nicht mehr. Weniger ist manchmal mehr.

AstridDerPu

stoptalking
Fragesteller

Dankeee

stoptalking
Fragesteller

Könnten sie mir vielleicht nennen was genau am ersten Satz falsch war?

stoptalking
Fragesteller

Okay das stimmt schon, komischer Weise haben meine Sätze nie aufgehört💀