ist der durchschnitt 2,4 gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchschnittlich, könnte etwas besser sein. Nach dem Zeugnis aus der 6. Klasse wird später aber sowieso niemand mehr fragen. Häng dich eben in den nächsten Jahren rein, damit du einen guten Abschluss bekommst.

es ist schon ganz gut wobei ich sagen muss das ich in der 6. klasse auf dem gymnasium 2,0 hatte und war da noch relativ schlecht. jetzt (10. klasse) stehe ich bei 2,4. ist aber trotzdem gut mach dir keine sorgen. solltest dich nur ranhalten :)

ich bekomme in der achten klasse eine 3,9 glaub mir alle meine freunde sind in gym abgekackt weil die gehen alle in die 8-9 klasse die hatten alle zu viele 4 im zeugnis

Also für mich ist das eig. gut bin auf ner Realschule und mein Durchschnitt ist ca. 3.1^^

abgesehen davon, dass sich in deinem späteren Lebenslauf keiner mehr für ein Zeugnis aus der 6. Klasse interessiert, ist das schon gut, ja.

Was möchtest Du wissen?