Ist der Drachenlord noch immer in der Gaststätte haack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letzte Woche war er noch bei Uwe, also in dem kleinen Monteur Zimmer.

Sebastian77714
Fragesteller

Wer ist eigentlich Uwe und was hat er mit Drachenlord zu tun und woher weißt du das erklär das mal alles bitte

Totenprinz  28.04.2024, 22:06
@Sebastian77714

Uwe ist ein etwas rechtsradikaler Kneipenbesitzer. Er hat dort ein Monteur Zimmer welches er an Rainer untervermietet. Er ist somit sein Vermieter

Sebastian77714
Fragesteller
@Totenprinz

und woher weißt du das er letzetns erst bei uwe war bist du dort öfters (ps:hab ich das so richtig verstanden uwe besitzt in der gaststätte haack ein monteur zmmer Ps 2: woher weiß man das alles mit dem uwe wie haben die haider das herausgefunden

Totenprinz  29.04.2024, 12:00
@Sebastian77714

Ich zieh mir das "aktuelle" immer vom "Der heilige Ofenkäse" rein.

Der Typ is wahnsinn und fast alles gut zusammen.

Gib den mal bei google ein.

Sebastian77714
Fragesteller
@Totenprinz

Ich kenn den eh glaube wir hatten uns schon mal bei einer anderen frage von mir über den ofenkäse unterhalten