Ist der App TV.de live de für Handy kostenlos und virenfrei?

es gilt auch bei MDR und RBB App .Danke LG Anicka

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virenfrei:

Wenn er im Google Play oder bei Apple im App Store ist sollte die App virenfrei sein. Niemals eine App aus unbekannten Quellen herunterladen.

Kostenlos:

Das weiß ich leider nicht, musst du ausprobieren. Ob das Herunterladen kostet, steht immer bei Google Play/App Store. Wenn das Herunterladen kostenlos ist, musst du die App dann öffnen, und dann steht ob du für die Nutzung zahlen musst.

Steht aber auch meistens in der App-Beschreibung, ob sie kostenlos ist oder nicht.