Ist der Anime „Angels of Death“ empfehlenswert?

6 Antworten

Der Anime ist soweit ganz gut, allerdings gegen Ende etwas in die Länge gezogen. Ich würde aber behaupten es lohnt sich dennoch ihn zu sehen. Als wirklich gruselig empfand ich die Atmosphäre im Anime eher nicht, höchstens die ersten 2 Folgen lang. Gibts btw auch ab dem 1.06 auf Netflix zu schauen. Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist meiner Meinung nach ziemlich gut, du kannst ja mal reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich kann nur das sagen: Es ist so das es nicht gruselig ist. Es ist wiiirklicj sehr schöne Anime. In Angels if Deaht gibts sehr viele emotionen. Ich will jz nicht spoilern aber ich hab es 6 Mal angeschaut. Bitte schau es an. Du wirst die Chara liiieben

Woher ich das weiß:Hobby

Mir persönlich hat der anime total gut gefallen und wirklich gruselig finde ich nur den Anfang. Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich fand den ganz gut jetzt ist ja schließlich die Zeit dafür also Why not :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung