Ist der Amazon Fire TV Stick mit einem 32LG3000 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, der Amazon Fire Tv Stick funktioniert an allen 3 HDMi Eingängen des LG 32LG3000 nicht. ich erhalte nur kurz das weisse Amazon Start Logo, dann ist das Bild weg. Habe den Stick schon auf 720p umgestellt -> Kein Erfolg. Der Stick funktioniert an 2 weiteren Fernsehern (Samsung) einwandfrei (gleiche HDMI Kabel, gleiche Netzteil).Auch ein weiterer Fire TV Stick hat das gleiche Fehlerbild am LG.Auch das Firmware update auf LG V.3.25.01 hat nicht geholfen. Hat noch einer einen Rat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amigo4711
04.01.2016, 18:18

lt. LG Hotline könnte es an dem HDMI 1.3 Standard liegen (der Stick ist erst ab HDMI 1.4 getestet....) Abhilfe schafft evtl eine CEC LESS Adapter (ebay 1,60 €)

0

Er ist mit dem Fernseher kompatibel der einen HDMI Anschluss hat, auch mit diesem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?