Ist der Adult-Sturmbrecher oder der Titan-Sturmbrecher besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

grundsätzlich verändert sich alles davon. Der Drache wird etwas größer, er hat ein anderes Aussehen und er macht etwas mehr Schaden. Ich würde den Sturmbrecher nicht zum Titan machen, da es einige Drachen gibt, welche als Titan sehr viel mehr bringen wie z.B. Skrill. Der macht als Titan meiner Meinung nach mehr her. Aber falls Du auch aufgrund des Aussehens den Schritt gehen willst, ist das gar keine schlechte Wahl. Du kannst mal im Internet nach "School Of Dragons Sturmbrecher Titan" suchen, da wird Dir gezeigt, wie er danach aussieht.

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby – Let´s Run SoD: Project Edge!
Franka2023
Fragesteller

Vielen Dank!! Wie viel Dmg macht er wenn er ein Titan ist?? :D

Gurke501  21.04.2023, 23:38
@Franka2023

Oje, das weiß ich leider nicht. Bin momentan nicht mehr auf SoD unterwegs.. Aber normalerweise macht er ca. 2 "Punkte" mehr Schaden :)