Ist der 4 Teil der John Wick Reihe eurer Meinung nach gelungen?

5 Antworten

Der war sehr gut, war im John Wick 4 Im Kino und es war kein Fehler gewesen, schaue den dir einfach Mal an, der wird bald auch zum leihen geben, ich werde den noch kaufen den Film.😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Cravenask89
Fragesteller

Ich kenn ihn gibt's schon zu kaufen per Stream.

Ja durchaus, mir wurde durch die Rolle und Reeves Schauspielkunst recht schnell klar, welchen Weg es für JW noch gibt und wie die Geschichte wohl enden dürfte (will nicht spoilern).

Fand es am Ende sehr rund gemacht, ohne dass alles gleich komplett verriegelt und verrammelt vorbei sein muss :)

Und ehrlich, die Story könnte auf ne Serviette passen, Reeves in Action gucke ich immer gerne.

na ja, natürlich will man dabei die Kampfscenen sehen. aber dann dpch bitte real. Auf der Treppe zum Montmatre kommenständig zwei bisdrei neue Gegener, einer nach dem anderen, das ist doch albern!

Die Kämpfe waren echt mega, produktionstechnisch wirklich nice

Nicht mein Ding, ohne wirkliche Story......reduziert auf lange Action- und Kampfsequenzen......optisch überzeugend, aber die Story ist mau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung