Ist demon slayer manga abgeschlossen?

3 Antworten

Nein am 6. Oktober kommt erst der 16. Band in Deutschland raus.

In anderen Länder wie zum Beispiel Frankreich oder im englisch sprachigen Raum ist die Reihe schon komplett erschienen. Insgesamt hat die Reihe 23 Bände.

In Deutschland ist er noch nicht abgeschlossen. Hier sind wir erst bei Band 15 von insges. 23, der 16. Band kommt soweit ich weiß in zwei Tagen raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Abgeschlossen ist er schon seit 2 Jahren aber eine deutsche Komplettedition ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.