Ist dass die neue Season von The Testament Of Sister New Devil?

 - (Anime, Fernsehen, TV)

2 Antworten

Wenn ich mich nicht ganz irre ist das eine OVA. Ich weiß nicht ob es die schon gibt oder ob die erst kommt.

Staffel 3 gibt es noch keine so weit ich weiß. Hab von einem Freund vor kurzem gehört das 2019 eine 3 Staffel kommen soll.

Ich hoffe ich erzähle keinen Mist.

Achja "Shinmai Maou no Testament Departures" müsste die OVA heißen.

GIOTASTIC
Fragesteller

Eine OVA ist was ? Und danke für die Antwort :D

faulikonto  13.02.2018, 01:58
@GIOTASTIC

Im Prinzip nur eine Folge mit Bonusinhalten. (Einfach ausgedrückt)

GIOTASTIC
Fragesteller

Achsooo

GIOTASTIC
Fragesteller

Schade dass die nächste Season vllt. erst 2019 kommt :c Mag die Serie seeehr. (Nicht wegen den Perversen Szenen x3)

Das was im Trailer ist,ist die OVA von The Testament Of Sister New Devil und die geht 60 Minuten Lang.

Die OVA lief in Japan am 27 Januar 2018 im Japanischen Kino.

Und bei uns und lief die auch beim AKIBA PASS Festival natürlich GerSub.

Es gibt's aber Gute Neuigkeiten wie Peppermint schon angekündigt hat erscheint die OVA Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray bei uns auf Deutsch.

https://www.anime2you.de/news/195543/the-testament-of-sister-new-devil-departures-erscheint-auf-dvd-und-blu-ray/

GIOTASTIC
Fragesteller

Und wie sieht es mit Staffel 3 aus ?

iTrafalgarLaw  13.02.2018, 14:39

Dazu ist leider nix Bekannt aber ich Vermute schon das eine 3 Staffel kommen wird weil der Anime ist ja schon ziemlich Beliebt. wenn eine kommen sollte dann leider erst 2019 oder 2020.