Ist das zu kurz?

Frankie Sandford - (Haare, the saturdays, frankie sandford) Frankie von the saturdays - (Haare, the saturdays, frankie sandford)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Frisur auch schneiden lassen und sie ist großartig. Die eine Seite ist schon ziemlich kurz aber du musst sie ja zu Anfang nicht ganz so kurz machen. Aber die Frisur muss immer gestylt sein, sonnst sieht man ziemlich blöd aus ;) Du kannst wirklich nur alleine entscheiden ob du kurze Haare willst oder nicht

Das entscheidest nur DU.

Diese Frisur ist ohne styling nichts; da musst du sie jeden Tag zurecht föhnen.

Für mich wäre das nichts, weil es die Haare auf Dauer kaputt macht. Ich habe lieber etwas Pflegeleichtes. Ab und zu auch mal einfach waschen, in der Luft trocknen lassen, bisschen kämmen und fertig.

Nein, ich persönlich finde diese Frisur echt schön. Du musst nur halt selber für dich wissen, ob das zu deinem Typ passr. Achte mal auf deine Gesichtsform. Passt sie zu dieser Frisur oder doch lieber nicht? Du kannst dich auch bei einem Frisör beraten lassen. LG TheAiAiTV

warum soll das denn zu kurz sein ? für wen denn ? wenn es dir gefällt und du mutig bist von lang zu kurz, warum denn nicht ? (ich sprech aus erfahrung :-D, hatte auch etwas länger als schulter und jetzt nen Bob ;-) )

Kurze haare (auch noch kürzer als auf den fotos) können auch bei frauen sehr reizvoll sein. Wenn Du ein foto von dir schicken würdest, könnte ich dir sage ob es zu dir passt.