Natürlich bekommen die Kinder dann mit dem Alter auch zusätzlich feste nahrung. wäre sonst ja auch ungesund. spätestens ab einem jahr sollte man damit anfangen.

...zur Antwort

Wegen einer 6 im Halbjahreszeugnis kannst du ja wohl nicht sitzen bleiben. Und wenn du im normalen sport im 2. HJ wieder eine 3 bekommst, dann solltest du ja irgendwo zwischen 4 und 5 landen - also kein problem wg. versetzung. Allerdings frage ich mich was du für einen lehrer hast!? Hat er noch nie mit dir das Gespräch gesucht - oder mit deinen eltern? wenn er verantwortungsbewusst ist, muss er sich doch darum kümmern und nicht einfach eine 6 geben!

...zur Antwort

Sollte eigentlich schon langsam da sein. Evtl. hängt es beim Zoll. Dann bekommst Du vielleicht Post von denen. Bei UPS sollten eigentlich alle Sendungen versichert sein und ausserdem bekommt jede Sendung eine Tracking Number. Am besten Du forderst dies beim Verkäufer an - du kannst diese dann auf der UPS homepage eingeben und siehst genau wo dein paket jetzt gerade steckt.

...zur Antwort

Verstehe deine Erregung auch nicht. solange die kinder noch kein eigenes schamgefühl entwickelt haben ist für die doch eine tolle sache so frei am strand zu spielen. wer sollte sich daran stören? kinderkörper sind doch rein und unschuldig - also kein grund für aufregung. und kindermissbrauch wird dadurch mit sicherheit nicht gefördert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.