Ist das wirklich so abschreckend?

9 Antworten

Ne meiner Meinung gar nicht unsympathisch ist bei manchen niedlich, aber es fällt auf nach einer Zeit und kann manchmal vielleicht einen nerven weil man es nicht gewohnt ist 😉🙌... Aber generell nein, ist es nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nee, hab mit so viel verschiedenen Menschen zu tun gehabt. Da nehme ich sie wie sie sind. Das tun aber leider nicht alle, für manche kann das ein Problem sein.

Nicht unsympathisch aber tierisch anstrengend.

Ich kenne eine Frau, die schnell und leise spricht und dabei so nuschelt, dass ich nicht mal die Hälfte verstehe.

Ich möchte nicht wissen was ich da schon alles, durch mein Nicken, bejaht habe.....

BITTE SPRECHEN SIE LAUTER. ICH VERSTEHE SIE NICHT!
Achso.
Nein, find ich nicht.

Kommt glaube ich auf die Situation an, finde es im allgemeinen süß. Aber wenn es auf der Arbeit ist oder bei Präsentationen, empfinde ich es eher als nervig, da man sich beim Zuhören mehr anstrengen muss.

unsympathisch macht es aber nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung