Ist das wildes Fleisch falls ja was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt es denn? Ansonsten ist es wichtig, das Piercing hygienisch zu halten. Wasche deine Hände, wenn du es berührst, halte das Piercing trocken und trage am besten auch antibakterielle Creme auf. Am besten ist es, deinen Piercer oder einen Arzt drüber gucken zu lassen.

Edona01
Fragesteller

Also jucken tut es nicht es ist halt einfach da sag ich mal hahaha

Habe meiner Piercerin auch das Foto geschickt mal gucken was sie sagt.

Auf jeden Fall Dankeschön für die schnelle Antwort.

tilorus31  07.02.2023, 00:24
@Edona01

Einfach aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass sich das von selbst auch wieder legt. Dennoch ist natürlich eine kleine entzündliche Stelle erkennbar, die du im Auge halten solltest.

Ich würde einfach abwarten. Könnte beginnenden Wildfleisch sein oder einfach nur gereizt. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, dann geh mal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...