Ist das völlig normal dass Schüler sich dann einem gegenüber so verhalten?

WSMDS  16.03.2023, 19:58

War die Mitschülerin deine Partnerin vom Referat

Babaking93
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Entweder gibt es einen anderen Grund weshalb sie dir aus dem Weg geht oder sie ist einfach nur komisch. Ich mein was hat sie denn mit deinem Referat zu tun? Nur weil du etwas verpeilt in diesem Moment warst muss man nicht direkt ignorieren. Geh ihr einfach auch aus dem Weg und lass dich nicht von ihrem komischen Verhalten irritieren.

Schönen Abend noch :)