Ist das Thrombose im Beim?

3 Antworten

Das Rote werden Kratzer sein. Bei einem Krampf verhärtet sich der Muskel und das sieht mitunter auch unnormal aus. Das geht wieder weg, wenn sich der Muskel entkrampft hat.

Also meine Einschätzung ist dass du übertreibst, sorry. Aber es ist natürlich richtig dem nach zu gehen wenn du bedenken hast.. Ist das rote denn neu?

Die Geschichte mit der Frau ist zwar krass aber das ist schon wirklich extrem unwahrscheinlich dass dir das auch passiert ist. Und wenn du eine Gastroenteritis hättest wie die Frau dann wäre dir richtig schlecht begleitet mit starken durchfällen.

mediFragen
Fragesteller

Ja habe ich auch bemerkt aber erst nachdem ich in der Praxis war

Hi

wenn ich das so sehe und auch die Geschichte der Frau dazu könnte das sein... hast du das denn vielleicht schon länger und nicht bemerkt oder hast du das echt direkt nach dem Essen bekommen ?

Wenn die dich nicht aufnehmen ruf einfach nen Krankenwagen zu dir nach Hause.
zahlt die Krankenkasse wenn du versichert bist.