ist das squirting?

2 Antworten

Squirting ist Urin, und das ist mittlerweile medizinisch nachgewiesen.

Eine französische Studie hat in 2014 Kandidatinnen, die squirten konnten, vor, während und nach dem Orgasmus medizinisch und mittels Ultraschall untersucht.

1. Vor dem squirten war die Blase voll, danach nicht mehr

2. Die gesquirtete Flüssigkeit beinhaltete alles, was üblicherweise in Urin vorkommt, ergo war es Urin

Insofern ist mittels Studie nachgewiesen dass Squirting das bewusste oder unbewusste Verspritzen von Urin ist.

Seefuchs  13.01.2018, 12:54

Gib mal den Link von der Studie.

Ja, dann hast du vermutlich gesquirtet:)
Freu dich! Das kann nicht jede frau...;)